Sie sind hier:

Und was macht ihr so?

Das werden wir oft gefragt und weil unsere Tätigkeitsgebiete so vielfältig sind, könnten wir stundenlang darüber reden. Aber kurz gesagt:
 
Die Jugend:info NÖ inspiriert, unterstützt und stärkt junge Menschen in allen Lebenslagen!
 
Wie der Name schon sagt, sind wir Infostelle für junge Leute und alle, die mit ihnen zu tun haben, sich für ihre Themen interessieren oder einfach eine junggebliebene Frage haben.
Bei uns kann man persönlich vorbeikommen, anrufen, eine Mail schreiben oder was euch sonst noch so einfällt. Wir sind für euch da und unterstützen durch die richtigen Infos!
 
Es gibt keine Frage, die man uns nicht stellen kann – sofern sie mit jungen Menschen zu tun hat.
Alle Themen, die für Jugendliche wichtig sind, sind es auch für uns. Manche kommen sogar so oft vor, dass wir dazu Broschüren, Workshops, Beiträge, Projekte und vieles mehr anbieten.
 
Die Jugend:info NÖ ist also in ganz Niederösterreich und über die Landesgrenzen hinaus Drehscheibe für alle Belange junger Menschen und verlässlicher Ansprechpartner für ihre zahlreichen Partner*innen.
 
Das alles anonym und kostenlos.
 
Hört sich unglaublich an?
Ist es auch irgendwie...