Wir verlosen je eines der vorgestellten Bücher!

Sie sind hier:

Gegenlicht- Bernhard Aichner 
Der neue Bronski Krimi spielt sich im Sommer mitten in Berlin ab. Ein Mann fällt einfach vom Himmel. Es handelt sich um einen blinden Passagier, welcher sich im Fahrwerkraum eines Flugzeuges versteckte. Sein Leben endet in dem Moment, in dem er auf dem Boden aufprallt. Er landet in einem wunderschönen Garten einer Villa im Jugendstil. Als wäre der Tod nicht schon genug, wird er auch noch beraubt. So beginnt eine Geschichte, welche von Not und Gier handelt.

Bronski, ein Pressefotograf, welcher seit seiner Kindheit von Fotografie besessen ist, fotografiert das Unglück. Egal wo etwas Schlimmes passiert, Bronski ist dort zu finden. Ihn zieht der Tod und seine Stille an, ist jedoch auch auf der Suche nach Liebe in seinem Leben.

 

Blood and Ash - Liebe kennt keine Grenzen- Jennifer L. Armentrout 
Die Auserwählte Poppy benötigt den Segen der Götter, um ihre Heimat vor dem Angriff des Verfluchten Königreiches zu retten, da dies die Tradition verlangt.

Das Gesetz sieht für Auserwählte strenge Regeln vor. Sie dürfen nicht angesehen oder angegriffen werden, selbst mit Anderen zu sprechen ist verboten. Als Hawke jedoch in Poppys Leben tritt ändert sich alles für sie. Sein gutes Aussehen, freches Grinsen und seine provokanten Sprüche treiben sie dazu an über ein Leben ohne Regeln und Aufgaben nachzudenken. Schließlich spitzt sich die Situation an den Landesgrenzen zu und Poppy muss sich entscheiden. Entweder Liebe oder Pflicht..,.

 

Die Studentin- Tess Gerritsen
Der Detektiv Frankie Loomis arbeitet an einem neuen Fall. Eine junge, attraktive und sehr intelligente Frau namens Taryn Moore soll sich umgebracht haben. Diese Geschichte macht für Frankie jedoch keinen Sinn und er untersucht den Tatort nach möglichen Hinweisen.

Jack Dorian, ein Englischprofessor, tat sich sehr schwer der Intelligenz und Schönheit von Taryn zu widerstehen. Sie hatte auch eine dunkle Seite, welche zu einer obsessiven Liebe, auch für Jack führte. Ihr Tod ist aber nicht das einzige Problem von Jack.


Welchen Beruf übt Bronski, der aus den Bronski-Krimis von Bernhard Bronski bekannt ist, aus?  
Buchwunsch:  

Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.