Gewinne eines der folgenden Bücher:

Sie sind hier:

Der Flüsterer von Andreas Franz, Daniel Holbe
Der Flüsterer ist einer vieler spannender Krimis der Bestseller-Autoren Andreas Franz und Daniel Holbe. Hauptdarstellerin ist die Frankfurter Kommissarin Julia Durant, deren Exmann ermordet wurde. 

Der Junge aus dem Wald von Harlan Coben
Wilde ist ein hervorragender Privatdetektiv, der sehr abgeschieden und zurückgezogen lebt. 

Eines Tages bittet ihn die Staranwältin Hester Crimstein bei dem Fall der jungen Naomi Pine um Hilfe. Das Verschwinden des Mädchens führt Wilde in die Welt der Mächtigen und Unantastbaren, welche er bisher gerne gemieden hat. 

When we Fall von Anne Pätzold
Sie können nicht zusammen sein, egal wie sehr sie es sich auch wünschen. Ella ist eine gewöhnliche Studentin aus Chicago und Jae-yong ein K-Pop-Star, der Millionen von Fans hat. Außerdem hat ihm sein Management verboten eine Beziehung zu führen. Viel zu viel steht auf dem Spiel, wenn er sich nicht um seine Anhänger und seine Musikkarriere kümmert…

 

 

 

Wie heißt die Autorin des Buches „When we Fall“?  
Buchwunsch:  

Gewinner werde per E-Mail benachrichtigt.