Bücher-Gewinnspiel

Sie sind hier:

Wir verlosen je eines der vorgestellten Bücher!

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe – Ali Hazelwood
Olive hat sich der Wissenschaft verschrieben und ist als Biologie – Doktorandin tätig. Sie glaubt an ihren Beruf, nicht an so etwas Unkontrollierbares wie die Liebe. Als Freundin Ahn sie zu einer vorgetäuschten Beziehung drängt, küsst Olive in ihrer Not den erstbesten Mann, der ihr über den Weg läuft. Später entpuppt sich der Geküsste als Adam Carlsen: größter Labortyrann von ganz Stanford. Und was noch viel schlimmer ist; er löst eine Kette irrationaler Gefühle in ihr aus.

 

Dunbridge Academy – Anywhere von Sarah Sprinz
Emma wird erfreulicherweise für ein Auslandsjahr an der schottischen Dunbridge Academy angenommen, in welcher sich schon damals ihre Eltern kennengelernt haben. Trotz allem hatte sie nicht geplant sich gerade dort in jemanden zu verlieben. Vordergründig stand auf Emmas Agenda, Informationen über ihren Vater herauszufinden, welcher sie und ihre Familie vor Jahren verlassen hat. Die Gefühle für Schulsprecher Henry passen ganz und gar nicht in ihre Pläne.

 

Der Mann, der zweimal starb (Die Mordblub-Serie 2) – Richard Osman
In diesem Nummer 1 Bestseller aus England wird ein neuer Fall für den Donnerstagsmordclub, dem scharfsinnigsten Seniorenquartett der Kriminalgeschichte, ermittelt. Marcus hat sich in Schwierigkeiten gebracht und hofft nun auf Rettung. Dabei sollte man als ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter eigentlich genau wissen, von wem man lieber keine Diamanten mitgehen lässt. Nun sitzt ihm nicht nur der eigene MI5 im Nacken, sondern auch die auf ihn angesetzten Auftragskiller.

Wofür steht die Abkürzung MI5?  
Buchwunsch:  

Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.