Bücher - Gewinnspiel

Sie sind hier:

Wir verlosen je eines der vorgestellten Bücher!

Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig
Der Roman von Matt Haig handelt von einer riesigen einzigartigen Bibliothek. Sie beinhaltet jede Fassette des Lebens. Die Hauptfigur ist Nora Seed, welche sich genau in dieser Bibliothek wiederfindet, nachdem sie ihr Leben beenden wollte. An diesem Ort ist es Nora möglich ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen Vergangenes zu verändern, oder ungeschehen zu machen. Die Frage ist nur, ob sie mit ihrem neuen Leben glücklich werden kann.

Der Fall des Präsidenten von Marc Elsberg
Im neuen Thriller-Bestseller von Marc Elsberg, wird Fiktion zur Realität. Der Ex-Präsident der USA wird im Auftrag des Internationalen Strafgerichthofes in Athen festgenommen. Der amtierende US-Präsident befindet sich mitten im Wahlkampf und kann somit einen Skandal auf gar keinen Fall gebrauchen. Das Weiße Haus will sich das nicht gefallen lassen und spricht Drohungen gegen den Gerichtshof aus. Dana Marin, eine Juristin, steckt mitten drinnen und beginnt einen Kampf gegen die mächtigsten Parteien der Welt.

Dunkelkammer -Ein Bronski Krimi von Bernhard Aichner
Der Krimi spielt in Innsbruck und handelt von einem Obdachlosen. Er rettet sich in ein leerstehendes Gebäude, um sich vor der Kälte zu schützen. Plötzlich macht er einen schockierenden Fund im Schlafzimmer. Es handelt sich um eine Leiche, welche nun schon mindestens zwanzig Jahre unentdeckt geblieben sein muss. Der Pressefotograf Davis Bronski reißt sich um solche Fälle und ist sofort Feuer und Flamme. Mit seiner Kollegin Svenja Spielmann sollen sie die Geschichte der Toten recherchieren, Bronski verheimlicht jedoch etwas.

Welchen Beruf übt Davis Bronski im Roman „Dunkelkammer“ von Bernhard Aichner aus?  
Buchwunsch:  

Gewinner werden per E-Mai benachrichtigt.