Urlaub schreibt man mit Ö!

Sie sind hier:

Action, Auszeit, Abenteuer, Abwechslung – all das findet man in Österreich. Aber wo? Das wollen wir von dir wissen!

Du hast einen persönlichen „place to be“ in Niederösterreich und möchtest ihn auch mit Anderen teilen? Egal ob ein Lieblingsplatz, eine Aktivität oder ein Event - jeder Tipp ist herzlich willkommen. Eure Geheimtipps können neben Seen, Badeplätzen, und Wanderwegen auch schöne Cafés, Märkte und Museen sein. Sag uns, was man in Niederösterreich deiner Meinung nach auf keinen Fall verpassen sollte!

Die europäische Jugendkarte EYCA sucht die schönsten Orte in Österreich und als NiederösterreicherIn bitten wir dich, uns deinen Lieblingsort in deinem Bundesland zu verraten! Schreib uns eine kurze Beschreibung (wie, was, wo, warum) und zeige uns, welche Orte wir noch entdecken sollten!

Ihr wollt uns euren Geheimtipp verraten oder nach bereits eingesendeten Tipps suchen? Dann (k)linkt euch hier rein und gebt euren Niederösterreich-Tipp ab!