Damit wir wissen, was du WIRKLICH wissen willst!

Sie sind hier:

Wir sind laufend dabei unser Informationsangebot an die aktuellen Herausforderungen anzupassen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung! Hast du ein paar Minuten?

Die letzten Monate waren sehr turbulent und wir alle wurden mit neuen Herausforderungen konfrontiert. Die Jugend:info NÖ möchte mittels eines Fragebogen gerne wissen, wie es dir in dieser besonderen Zeit gegangen ist und was deine persönlichen Erfahrungen waren. Teile uns mit, wie du deine Zukunft einschätzt und wie du persönlich zu wichtigen Themen stehst. Die Beantwortung dauert ca. 15 Minuten.

Hier geht es zum Fragebogen

Wofür brauchen wir all diese Infos?

MitarbeiterInnen der Jugendinformation sind schon von Berufs wegen sehr neugierig! 😉 Unser Ziel ist daher, unser Informationsangebot und die Beratungsschwerpunkte noch mehr an die persönlichen Bedürfnisse junger Menschen anzupassen. Mit deiner Teilnahme hilfst du uns dabei, Jugendlichen zu helfen und sie auch in schwierigen Lebensphasen zu begleiten.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Das Team der Jugend:info NÖ