Abenteuer für dich!

Sie sind hier:

Du wolltest schon immer einmal mit vier FreundInnen Vollgas bergab driften?

Und das Ganze sogar noch kostenlos?

NÖVOG und die Jugend:info NÖ machen es möglich:

Nutze die einmalige Gelegenheit und werde JugendreporterIn für die Jugend:info NÖ!

 

Euch erwartet ein erlebnisreicher Tag auf der Gemeindealpe: Ihr reist direkt und bequem mit der Himmelstreppe der Mariazellerbahn nach Mitterbach, um dort via Lift zum Terzerhaus zu kommen.Ab der Mittelstation warten dann die #Mountaincarts auf euch. 

Um eure epischen Erfahrungen der Nachwelt präsentieren zu können, rüsten wir euch an diesem Tag mit Actioncams aus und freuen uns über einen bildreichen Nachbericht für das 1424 Magazin.

 

Interesse und am 29.September 2018 Zeit? 

 

Wenn ja, lass uns per E-Mail ein Kurzvideo (max. 30 Sek.) oder ein Foto  von dir zukommen und erzähl uns, warum du und deine Crew das machen müsst, oder warum du vier deiner FreundInnen mit einem unvergesslichen Tag am Berg überraschen willst.

 

An: office@jugendinfo-noe.at

Betreff: #Downhillx5

Bis wann? 22.September 2018

 

Lets go an roll out, deine Jugend:info NÖ